#lovestream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
#lovestream

Das Forum, in dem wir eure mit Begriffen eurer Wahl zensierten oder unzensierten YouTube-FFs zum YouTube-Format "Lovestream" sammeln. Lasst uns die Welt verstören!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Was zur_Hölle_ist das?"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"Was zur_Hölle_ist das?" Empty "Was zur_Hölle_ist das?" So Nov 16, 2014 5:01 pm

Adminstration


Admin

Ihr seid durch Zufall oder Zwangsverlinkung auf dieses Forum gestoßen? Und fragt euch jetzt, was zum Henker das hier darstellen soll? Nun. Zunächst einmal: Herzlich Willkommen!

Nein, das hier ist keine Pornoseite ... Na schön, unter Umständen weist es teilweise ähnliche Züge auf, aber das hat schon 'nen Grund.
Wir schreiben den 16.11.2014. Heute in der Früh endete der "Mega-Stream", mit dem einige mehr oder weniger bekannte Youtuber, unter anderem Fewjar, Frodoapparat, LeFloid, RobBubble, die SpaceFrogs und TheClavinover, Geschichte geschrieben haben. Mit einem Stream, der die zum Anfang zum Ziel erklärten 24 Stunden weit überschritten hat, haben sie ununterbrochen ihre Community zu unterhalten versucht, um diese zu Geldspenden zu bewegen. Das Geld wird an drei ausgewählte Wohltätigkeitsorganisationen gehen, insgesamt wurden über 31 000 Euro eingenommen.

Weitere Informationen dazu:


Große Sache. Hat hiermit aber nicht viel zu tun. Fakt ist, dass die Streamer die dreißig Stunden beinahe ohne Schlaf durchgehalten und ihre Zuschauer durchgehend bei Laune gehalten haben. Besonders lobenswert war hier wohl die Einsatzbereitschaft von Robin aka RobBubble, der den Großteil der Zeit vor dem Monitor saß und die Chat-Comments der Community vorgelesen hat. Gemeinsam mit TheClavinover, DVD-Kritik und Malwanne hat er auch am zweiten Tag des Megastreams noch FFs vorgetragen, woraus sich mit der Zeit dann ein Unterformat entwickelte: Der Lovestream, während dem Fan Fictions mit fraglichem und stark erotisch ausgeprägtem Inhalt herausgesucht und der Community vorgetragen wurden, wobei die nicht jugendfreien Begriffe allerdings mit Fußball- oder Serienschlagworten ersetzt wurden. Während der Aktion merkten Malwanne und RobBubble immer mal wieder an, daraus doch ein Format machen zu können, wie es ihnen zum Teil auch von den Chat-Usern vorgeschlagen wurde.

Wenngleich noch nicht sicher feststeht, dass es ein solches wirklich geben wird, können wir doch ein wenig nachhelfen und hier unsere P18-Fan Fictions sammeln, damit es dem Lovestream nicht an Material mangelt :')
Lasst eurer Fantasie ruhig freien Lauf - nur haltet euch dabei bloß im dafür vorgesehenen Bereich auf -, und zeigt die Motivation, mit der uns Robin und Vanessa / Malwanne während des Megastreams unterhalten haben.

Es grüßt die Adminstration.


Ehe, ich bin ja gespannt, ob das Forum Mitglieder einsammeln kann, bevor es schon wieder Geschichte ist.

https://lovestream.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten